Netflix startet neue Website, um über die Top-10-Titel zu berichten

Nachdem Netflix letzten Monat angekündigt hatte, das Ranking der Top-Titel zu ändern, startet Netflix heute eine neue Website, um diese Statistiken wöchentlich zu veröffentlichen.
In einer Telefonkonferenz im Oktober kündigte das Unternehmen an, sich von der langjährigen Kennzahl von zwei Minuten Sehdauer zu lösen und Titel nach der Gesamtsehdauer zu platzieren. Die neuen wöchentlichen Top 10 Pivots werden jeden Dienstag aktualisiert, um eine Liste der Top-Filme und -Serien in den folgenden Kategorien anzuzeigen: Filme (Englisch), Filme (Nicht-Englisch), Fernsehen (Englisch), Fernsehen (Nicht-Englisch) .. Jeder Listeneintrag zeigt die Anzahl der Stunden an, die ein berühmter Film oder eine Fernsehsendung angesehen wurde.
Jede Liste verfolgt den Erfolg von Netflix-Inhalten in der Zeit vor Montag bis Sonntag, bevor sie am Dienstag veröffentlicht wurde. Nach Angaben des Unternehmens zählt die Karte die Staffel der Serie als separater Titel, aber wenn Sie sie innerhalb einer Staffel wiederholt abspielen, beispielsweise wenn Sie die Szene wiederholt in einer Episode ansehen, zählt sie als Gesamtansichtszeit für diese Staffel.
Alle Inhalte der Netflix-Anwendung können in diesen Listen erscheinen, einschließlich der original lizenzierten Programme und Filme. Das Unternehmen wird auch die bisher beliebtesten Shows und Filme in den oben genannten vier Kategorien veröffentlichen. Als Warnung sagte das Unternehmen jedoch: “Die Zahl wird unter Berücksichtigung der Schwankungen der Internetverbindungen auf der ganzen Welt auf 10.000 gerundet.” Die Titel werden basierend auf dem Dienst für die ersten 28 Tage geordnet. In einem Brief an die Aktionäre im letzten Monat wird Netflix ändern, welche Aktien am höchsten eingestuft werden, wie in einer Folie im Code 2021 in diesem Jahr enthüllt. „Gesamterfolg des Titels und Zufriedenheit der Mitglieder.“ Der Umzug sei Teil einer Initiative zur Erhöhung der Transparenz der Datenvisualisierung.
Der neue Benchmark macht Netflix auch enger mit anderen Betrachtungs-Benchmarks verbunden und sagte letzten Monat, dass das Unternehmen seinem neuen Ruf “angemessene Anerkennung” verleihen würde.
Am 5. Oktober erschien die Facebook-Whistleblowerin Franceshausen vor dem Handelsunterausschuss des Senats, um über die Gefahren von Facebook, Instagram und kompromissorientierten Algorithmen auszusagen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *